WAHRES LEBEN IN GOTT

HEAVEN IS REAL BUT SO IS HELL | Vassula Rydén
Vassulas neues und packendes Buch (deutscher Titel: "Der Himmel ist real, die Hölle aber auch") Vassula schreibt darüber: . . .

Mitten in unserer modernen Gesellschaft, die fortfährt, Gott den Rücken zuzuwenden, bietet ER uns noch einmal eine Lösung an, um Millionen Menschen zu Ihm zurück-zuführen, BEVOR ES ZU SPÄT IST. Wir haben stets um Gottes Hilfe gebeten, und ER ERHÖRT UNSERE GEBETE.

Wie können wir sie dazu bringen, Gottes göttliche Liebes-Hymne kennenzulernen? Wie können wir unseren eigenen Glauben wieder neu entfachen? Wie können wir unsere lauen Kirchen wieder ins Leben zurück bringen?

Das Buch "HEAVEN IS REAL - BUT SO IS HELL" ist ein Großversuch, Millionen von Menschen anzuziehen und anzuregen, die WLIG-Botschaften zu suchen. Ich glaube, es kann das stärkste Werkzeug für die Evangelisation werden und die Menschen anziehen, so dass sie die WLIG-Botschaften für sich entdecken.”

Dieses Buch wird auf Englisch um Ostern 2013 herum von ALEXIAN in Nord-Amerika veröffentlicht und danach in anderen Ländern und Sprachen.

Diejenigen, die es auf Englisch lesen wollen, können jetzt schon ein Buch bei den untenstehenden Anbietern vorbestellen und erhalten dann das Buch sofort nach der Veröffentlichung, noch bevor es die Buchläden erreicht:

AMAZON | BARNES AND NOBLE | BOOKS-A-MILLION

WAHRES LEBEN IN GOTT | Vassula Rydén
Band 1 bis 3 | Neuauflage
(Band 4 - 6 sowie ein Gesamtband sind in Vorbereitung)

Die Botschaften, die Vassula seit 1985 von Gott erhalten hat und noch erhält, sind das Wichtigste der ganzen Ereignisse um Vassula Rydén, denn durch diese spricht Gott zu uns allen. Er sagte Vassula, dass Er sie nicht mehr und nicht weniger liebe als alle anderen und das er Seine grenzenlose Liebe durch sie allen Menschen kundtun will.

Er diktierte Vassula Seine "Liebeshymne" an die ganze Menschheit, die in einer majestätischen Handschrift geschrieben ist, die sich von ihrer eigenen stark unterscheidet. Die Botschaften sind in über 42 Sprachen übersetzt und weltweit verbreitet. Gott selbst gab diesen Botschaften den Titel: "WAHRES LEBEN IN GOTT"

In diesen Botschaften ruft Gott zu Umkehr, Versöhnung und Einheit auf. Er ruft alle, gleich welcher Herkunft oder Religion, zu einer vertrauensvollen Beziehung mit Ihm auf, denn Er ist der Vater aller. Er bittet uns, Ihm unser Herz zu öffnen und auf Ihn zu vertrauen. Er will uns heilen und befreien. Er spricht auch über die Sünde der Spaltung der Christenheit und die Katastrophen, die die Welt heute erlebt, die keine Strafen Gottes sind, sondern die Folgen unseres gottfernen Zustandes.

"Vassula ist eine prophetische Zeugin unserer Zeit, die uns das lebendige Wort bringt, das direkt von Jesu Lippen kommt, pulsierend von Seiner Lebenskraft, die unser Innerstes tief berührt und erweckt. Heilung. Belehrung. Umwandlung." (Sr. Nadejda, russisch-orthodxe Nonne)

Weder Vassula, noch der Herausgeber dieser Bände (Wahres Leben in Gott e.V., Deutschland) erzielen materiellen Gewinn aus den Büchern (Gott sagte:". . . umsonst habt ihr es bekommen, umsonst sollt ihr es weitergeben!"). Der Erlös geht an Armenhäuser, sogenannte Beth Myriam (Haus Mariens) die von WLIG weltweit, auf Wunsch Gottes gegründet worden sind oder wird in neue Auflagen der Schriften Vassulas investiert.

Hrsg.: Wahres Leben in Gott e.V., Deutschland
Die kompletten Botschaften in sechs Bänden.
Zum Selbstkostenpreis erhältlich bei:

WLIG-Deutschland@tlig.org | Tel .: 0700 12 77 13 77

Das Wahre Leben in Gott | Vassula Rydén
Alle Bücher der zehnbändigen Reihe (alte Auflage der Botschaften) bis auf Band 1 & 4, die ausverkauft sind.
Miriam Verlag | Parvis Verlag

Mein Engel Daniel | Vassula Rydén

Die moderne, Gott und der Kirche fernstehende Vassula Ryden plant gerade eine Party, als Gott durch einen Engel in ihr Leben eingreift. An der Hand dieses Engels, der Daniel heißt, lernt Vassula Gott kennen, der sie darauf vorbereitet, die Botschaften vom Wahren Leben in Gott in alle Welt zu tragen und zur Einheit der Christen aufzurufen.
Miriam Verlag | Parvis Verlag

Die Einheit - Tugend der Liebe | Vassula Rydén
Hrsg.: Wahres Leben in Gott e.V., Deutschland

Das vorliegende Buch enthällt gesammelte Botschaften aus "Wahres Leben in Gott" zu einem der wichtigsten Themen: die Einheit des Leibes Christi, der die Kirche ist.

"Das Wahre Leben in Gott" ist eine Trinitarische Spiritualität, die uns lehrt, wie wir an der Liebe und dem Leben der Heiligen Dreifaltigkeit teilhaben können, und uns so ermöglicht, Einheit in die Kirchen und die Welt zu bringen. Dieses neue WLIG-Buch "Die Einheit - Tugend der Liebe", zeigt uns, wie Gott heutzutage zu uns spricht und aufzeigt, wie unentbehrlich die Einheit unter den Christen ist, um in der Welt Frieden, Liebe und Versöhnung voranzubringen.

Jesus | 14. Oktober 1991
Überlass alles Mir und erlaube Mir, dein Geistlicher Führer zu sein, damit Ich dich leiten und dir Meine Anweisungen für die Vereinigung Meiner Kirchen geben kann. Du sollst ein Zeichen für sie sein, und sie werden lernen, dass, da der Ich-Bin Eins ist, auch ihr eins sein werdet, wie Wir Eins sind. Die Schriften werden sich erfüllen, weil Mein Priesterliches Gebet zum Vater sich erfüllen wird. Ich bin in dir, also fürchte dich nicht.

Die Worte, die Jesus in der obigen WLIG-Botschaft gebraucht: "Mein Priesterliches Gebet zum Vater sich erfüllen", ist eine Erinnerung an das Priesterliche Gebet Christi zum Vater im Johannes-Evangelium Kapitel 17, Verse 21-23 gesprochen hat.

Dieses Buch ist zum Selbstkostenpreis erhältlich bei:
WLIG-Deutschland@tlig.org | Tel.: 0700 12 77 13 77

Die Zwei Zeugen | Vassula Rydén
Dieses Buch enthält eine Zusammenstellung von mehr als 160 Botschaften aus der Reihe "Das wahre Leben in Gott", in denen Gott eingehend über das Geheimnis der heiligsten Herzen Jesu und Mariens spricht, die heute durch viele Botschaften als "die zwei Zeugen" (Offenbarung 11,3 - 14) prophetisch zur Welt sprechen. Gerade die Botschaften über die zwei Herzen sind für die heutige Zeit von einer sehr großen Tragweite und Bedeutung, die noch zunehmen wird.
Miriam Verlag | Parvis Verlag

Das zweite Pfingsten ist da | Vassula Rydén
Eine Einführung | Abschrift eines Vortrags von Vassula in einem Anglikanischen Kloster in England
Hrsg: Wahres Leben in Gott Schweiz & Wahres Leben in Gott e.V., Deutschland

Erhältlich zum Selbstkostenpreis bei:
WLIG-Deutschland@tlig.org | Tel .: 0700 12 77 13 77

Wahres Leben in Gott - Gebetsbüchlein
Hrsg.: Wahres Leben in Gott e.V., Deutschland
Dieser Leitfaden für ökumenische Gebetstreffen enthält katholische sowie orthodoxe Gebete. Der Rosenkranz und der Kreuzweg werden durch Meditationen aus der Hl. Schrift und aus den Botschaften WAHRES LEBEN IN GOTT ergänzt. Es beinhaltet Weihe-, Heilungs- und Lobpreisgebete, die Vassula von Gott erhalten hat, sowie einige Lieder.

Erhältlich zum Selbstkostenpreis bei:
WLIG-Deutschland@tlig.org | Tel .: 0700 12 77 13 77

Die Oden der Heiligen Dreifaltigkeit
Hrsg.: Wahres Leben in Gott e.V., Deutschland

Oden (altgriechisch / Lied) sind Gedichte, die sich durch Feierlichkeit und Erhabenheit auszeichnen. In diesen göttlichen Oden "singt" uns Gott selbst in unvergleichlicher Weise seine Liebeshymne.

Auszug aus den Oden: Friede sei mit dir . Schau, der Bräutigam beugt sich über dich, um dir ebenso Seine Ode zu singen und dir Worte des Lebens mitzuteilen. Ich bin der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht und vom Sohn, Jesus Christus, gesandt wird. Wir sind ein Wesen und eine Macht und ein Wissen, und da Wir allein ein Gott sind, sprechen Wir und geben Wir Wissen auf dieselbe Art und mit derselben Ausdrucksweise. Dieses großartige Wissen wird dir voller Liebe übermittelt.

Was ist das Ewige Leben? Das Ewige Leben heißt, Uns in Unserer Dreieinigen Herrlichkeit zu kennen. Falls du schwankst und nicht weißt, was Ich meine, biete Ich dir deshalb Meine Hand an, und wenn du sie ergreifst, schenke Ich dir aus Gnade das Leben in Uns. Nimm Meine kostbare Hilfe an, denn das wird dich darauf vorbereiten, dich mit Mir zu vermählen und für immer in Meiner Göttlichen Gegenwart zu sein. Ich werde dann die unbeschreibliche Parusie in deinem Herzen sein, denn Ich bin die innere Kraft in dir.

Erhältlich zum Selbstkostenpreis bei:
WLIG-Deutschland@tlig.org | Tel .: 0700 12 77 13 77

WLIG Klappflyer | 4 Seiten
Kurzinfo zu Vassula Rydén und WLIG. Mit kurzen Auszügen aus den Botschaften WAHRES LEBEN IN GOTT.

Hrsg.: Wahres Leben in Gott e.V., Deutschland

Erhältlich zum Selbstkostenpreis bei:
WLIG-Deutschland@tlig.org | Tel .: 0700 12 77 13 77

Hochwertige Fotokopien von Bildern die von Vassula gemalt wurden
z.B. Jesus Christus, Unsere Liebe Frau mit dem Jesuskind und andere.

       

Zu erhalten bei: www.paintedbyvassularyden.com




nach oben