WAHRES LEBEN IN GOTT

DVD | Wahres Leben in Gott
Eine Liebeshymne Gottes an die Menschen

Neun Teile | jeweils ca. 25 Min. Dauer | Englisch / Deutsch

Diese Videoreihe wurde 1999 bei Vassula Rydén in ihrer Wohnung in Rom von dem Filmemacher Hans Schotte aufgezeichnet. Vassula spricht über den Beginn der Ereignisse durch die Begebnung mit ihrem Schutzengel Daniel, der sie auf die Begegnung mit Gott vorbereitete und sie durch eine Zeit der der inneren Reinigung führte, bis sich ihr schließlich Gott selbst offenbarte. Sie übermittelt auf einfache und anschauliche Weise, was Gott ihr in diesem vertrauten und liebevollen Dialog mitgeteilt und sie gelehrt hat und letztendlich ist es Gott selbst, der Sich durch Vassula an uns alle richtet. Diese DVD gibt einen tiefen Einblick in die Hauptthemen der Botschaften und somit in das Herz Gottes !.

Hrsg.: Wahres Leben in Gott e.V., Deutschland

Erhältlich zum Selbstkostenpreis bei:
WLIG-Deutschland@tlig.org | Tel .: 0700 12 77 13 77

DVD | Prophezeiungen & Warnungen
Dauer: 128 Min. | Englisch / Deutsch

Vassula Rydén spricht am 23.10.2011 in Berlin, Palais am Funkturm, über Prophezeiungen und Warnungen in den Botschaften "Wahres Leben in Gott". Unser Glaubensabfall und unsere Rebellion gegen Gott - Zeichen der Endzeit (vgl. 2. Thess.2) - bringen die Welt an den Rand des Abgrunds. Wir bemerken zwar, dass die Welt immer mehr von Kriegen, Naturkatastrophen, Finanzkrisen etc. erschüttert wird, verstehen aber nicht, dass es an uns liegt, umzukehren, zu bereuen und uns Gott wieder zuzuwenden. Doch die Zeit drängt, und viele Menschen spüren das.

Gottes Barmherzigkeit führt uns in nächster Zeit in eine Seelenschau, auch Tag des Herrn genannt. Es ist ein Tag der Reinigung, an dem wir uns und unser Leben im Licht Gottes sehen werden. Dieser Tag - obwohl schmerzhaft - ist gleichzeitig eine große Gnade und gilt jedem Menschen, gleich welcher Religion. Gott bereitet so die ganze Menschheit auf eine neue Epoche vor; die alte Welt mit ihren Macht- und Gewaltstrukturen geht zu Ende. Die neue Epoche wird eine Zeit des Friedens und der Liebe sein. Der Geist Gottes wird wie nie zuvor in reichem Maße auf die ganze Menschheit ausgegossen; die Welt ist im Umbruch wie in schmerzhaften Geburtswehen; und wir alle stehen an der Schwelle zu dieser großartigen Zeit des Heiligen Geistes, der aus jedem von uns eine "strahlende Stadt" machen will.

Hrsg.: Wahres Leben in Gott e.V., Deutschland

Erhältlich zum Selbstkostenpreis bei:
WLIG-Deutschland@tlig.org | Tel .: 0700 12 77 13 77

nach oben