WAHRES LEBEN IN GOTT

Ich will eure Wunden heilen | 28.12.1988

Ich bin euer Tröster und der, der euch am meisten liebt. (…) Ich weiß wohl, dass ihr in einer Zeit der Dunkelheit lebt, und diese Dunkelheit kann nichts als Leiden, Unglück und. Dürre bringen. Ich habe gesagt, dass in diesen Zeiten viele den Sinn für das Göttliche verlieren und auf ihre eigene Weise leben werden, unfähig zu erkennen, was für sie gut und was von Übel ist. Blumen, wenn eine Seele dem Materialismus verfallen ist und alles nimmt, was die Welt bietet, dann hat sie sich von der Dunkelheit erfüllen lassen.

So bleibt kein Raum mehr für Heiligkeit, kein Raum für Meinen Geist, um in dieser Seele zu wachsen, kein Raum für die Wahrheit und kein Raum für Mein Licht. sie lebt in Dunkelheit, und das ist der Grund, warum es den meisten aus der jungen Generation an Geistigkeit fehlt und sie Mein Wort nicht hören wollen, um Mich als Gott zu erkennen und anzuerkennen. Sie laufen hinter Leidenschaften her, die sie nach unten ziehen, da sie die göttlichen Wahrheiten aufgegeben haben und auf materielle Dinge aus sind.

Ich werde nie müde zu klopfen, und Ich werde sie niemals verlassen Ich liebe euch alle mit einer immerwährenden Liebe, mit einer Liebe, die so sehr missverstanden wird! Kommt zu Mir mit all eueren Problemen, bringt sie zu Mir und ruht euch aus. Kommt und sucht bei Mir Halt. Ich will euch trösten, indem Ich euch Meinen Frieden gebe. Kommt zu eurem sanftmütigen Heiland, Ich will eure Wunden heilen. Werdet nie müde, Mich anzurufen und zu Mir zu beten. Ich bin immer bei euch. Ich liebe und segne einen jeden von euch. Ich segne eure ganze Familie!