WAHRES LEBEN IN GOTT

Ich werde dein Herz mit unbändiger Freude erfüllen | 1.6.2002

Jeder, der sich nach Erlösung sehnt, spürt die Notwendigkeit zu bereuen, und Ich werde seine Umkehr annehmen. Der Lohn der Sünde ist der Tod. Die Sünde gleicht einem Gift in euch - je länger es in euch bleibt, desto kränker werdet ihr und umso näher bringt sie euch dem Tod. Je länger ihr den Organismus nicht davon reinigt, um so mehr riskiert ihr daran zu sterben. Ihr könnt vom Gift der Sünde befreit und geheilt werden, wenn ihr euch demütigt und einseht, dass das einzige Heilmittel zur Reinigung von euren Sünden die Reue und Umkehr ist. Sagt Mir doch, wer von euch würde sein Leben riskieren, wenn er entdeckt hätte, dass er Gift geschluckt und nichts dagegen getan hat? Um Heilung zu finden von diesem tödlichen Gifttrank musst du deinen Kopf senken und zugeben, dass du ein Sünder bist und mir deine Reue dar bringen. Dann wird die ganze Bitterkeit des Giftes herausgeschwemmt, einschließlich der Schlange selbst, die du dein ganzes Leben lang in deinen Eingeweiden genährt hattest. Bei der Befreiung ersetze Ich dies Übel durch Meine Lieblichkeiten…Ja, wenn diese Übel erst einmal heraus sind, wirst du dich erholen, und wenn du genesen bist, wird dir Mein Gesetz nicht mehr fremd sein.

(…)Durch Mein Lächeln werde Ich dir nun den Weg des Lebens offenbaren. Du wirst nicht mehr auf heißen Kohlen gehen, sondern auf Saphiren. Der Gott, von dem du früher dachtest, er sei unaussprechlich und unnahbar, wird dein Herz mit unbändiger Freude erfüllen…