WAHRES LEBEN IN GOTT

Ich habe dich mit Meiner ganzen Liebe geheilt | 12.10.86

Ich habe dich zu Mir emporgehoben, deine kleinen Hände haben sich an Mich geklammert, Ich fühlte Mich erleichtert, als Ich sah, dass Mein Kind Mich brauchte. Ich habe dich nach Hause gebracht und habe dich mit Meiner ganzen Liebe geheilt. Ich gab dir Wasser um deinen Durst (der Durst der Seele nach Liebe und Leben, die nur in Gott zu finden sind) zu löschen. Ich habe dich gehört und dich ganz sachte wieder genesen lassen. Ich bin derjenige, der dich heilt. Ich bin dein Erlöser, Ich werde es immer sein, Ich werde dich nie verlassen, Ich liebe dich. Ich, dein Gott, werde dich nie mehr in die Irre gehen lassen.
Ich, Gott, werde dasselbe tun mit all Meinen Söhnen und Töchtern, denn sie gehören alle Mir. Ich werde es nicht zulassen, dass sie an der Sonne verwelken. Ich werde sie beschützen, Ich werde sie wieder aufrichten. Ich werde nicht warten, bis ihre Blätter sich im Winde zerstreuen. Ich werde nicht warten, bis sie am Verdursten sind. - Ich, Gott, liebe euch alle.