WAHRES LEBEN IN GOTT

Erfüllt eure Seele mit dieser Freude, die Mein Sohn euch anbietet.
Gegeben von der Gottesmutter Maria vor einem Gebetstreffen | 28.11.1988

Findet Frieden und Liebe in Seinem Herzen. Nehmt von Seinem Frieden und Seiner Liebe und verbreitet sie unter euch. Durchtränkt die ganze Welt mit Seiner Göttlichen Liebe.

Erfüllt eure Seele mit dieser Freude, die Mein Sohn euch anbietet.

Ihr Kleinen, betet, betet und unterhaltet euch mit Gott. Haltet ständige Verbindung mit eurem Vater im Himmel. Betet mit Inbrunst, lasst eure Gebete Ihn erreichen. Betet mit Liebe, lasst Ihn eure Gebete fühlen. O Kinder, wie sehr ich euch liebe! Ich bin immer bei euch. Ich bin jetzt hier bei euch, und ich werde bei euch sein, wenn ihr von hier fortgeht, und ich bin bei euch, wenn ihr eure Wohnungen betretet. Wir sind immer gegenwärtig und werden es für immer sein.

Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.