WAHRES LEBEN IN GOTT

Vassula erklärt: "Jesus Christus diktierte mir am 13. November 2006 dieses Gebet, das ein Reue-, Heilungs- und Befreiungsgebet ist. Er sagte, dass dieses Befreiungsgebet nötig sei, für unsere so böse Zeit. Die Leute wissen nicht, wie sie Satan mit ihren Gebeten vollständig zurückweisen können, der sie kontrolliert, verblendet und ihnen viel Leid bereitet, sei es durch Krankheit oder indem er sie zu Gefangenen macht. Jesus sagt auch, dass viele Leute falsche Götter (Götzen) anbeten. Dieses Gebet wird wirksam sein, wenn es mit dem Herzen und aufrichtig gebetet wird."

Reue und Befreiungsgebet

Herr, Du hast mich all diese Jahre hindurch
mit meinen Sünden ertragen,
und dennoch hattest Du Mitleid mit mir.

Ich wurde auf jegliche Weise in die Irre geführt,
aber jetzt will ich nicht mehr sündigen;
ich habe Dir Unrecht getan, und ich war ungerecht.
Ich will so nicht mehr sein.

Ich widersage der Sünde, ich widersage dem Teufel,
ich widersage der Bosheit, die meine Seele befleckt.
Befreie meine Seele von allem,
was gegen Deine Heiligkeit ist.
Ich flehe Dich an, Herr,
mich von allem Bösen zu befreien.

Komm jetzt, Jesus, komm jetzt und bleibe in meinem Herzen.
Vergib mir, Herr, und erlaube mir, in Dir zu ruhen,
denn Du bist mein Schutz, mein Erlöser und
mein Licht, und auf Dich vertraue ich.

Von heute an will ich Dich, Herr, jederzeit preisen.
Ich weise von mir das Böse und alle anderen Götter und Götzen,
denn Du bist der Allerhöchste über der ganzen Welt,
hoch erhaben über alle anderen Götter. (s. Psalm 97,9)

Durch Deinen machtvollen Arm
befreie mich von schlechter Gesundheit,
befreie mich aus der Gefangenschaft,
befreie mich aus dem Unheil und
besiege meinen Feind, den Teufel.
O Heiland, komm, eile mir zu Hilfe!

Amen."

(13. November 2006)


Gebet um Heilung und Befreiung
Audiodatei


DOWNLOAD | Heilungsgebet

nach oben