WAHRES LEBEN IN GOTT

Die falschen Götter | 1.6.2002

Die Menschen eurer Tage sind auf der Suche nach falschen Göttern indem sie allen Arten von heidnischen Machenschaften folgen (wie bioenergetische Übungen - Vassula)…um Wissen und Kraft zu erhalten, wie sie denken; dann ist die Welt auch so fasziniert von der Schönheit der Kristalle, der Schönheit von Blättern, Dinge, die sie über Meine Allmacht stellen, denn sie erbitten von ihnen heilende Kräfte, statt von der barmherzigen und heilenden Kraft Meines Heiligen Geistes . Wenn sie durch deren Gestalt beeindruckt sind, lass sie daraus folgern wie viel mächtiger Jener ist, der die Kristalle geformt hat, die Blätter und dergleichen, der Urheber von ihnen allen!
Sogar wenn sie (diese Menschen) in Wirklichkeit auf der Suche nach Meiner Gegenwart sind und in ihrem Eifer dem Betrüger zum Opfer gefallen sind und irregeführt wurden, sind sie dennoch nicht ohne Sünde und in ihrer Unzulänglichkeit schuldig. Wenn sie die Energien, ihre Inhalte, die Welt und den Kosmos erforschen können, wieso brauchen sie dann so lange, um den Schöpfer und Meister von alledem zu finden? Doch Satan betrügt die Welt noch einmal mit derselben Lüge, mit der er Eva betrog…dass auch sie Gott sein können und sich selbst genügen und Mich nicht brauchen…