WAHRES LEBEN IN GOTT

Wenn sie nur wüssten… | 1.2.1987

Ich liebe euch alle. Tochter, Ich habe Mich danach gesehnt, dich bei Mir zu haben. Wie habe Ich Mich danach gesehnt, dass du Mich liebst, und wie sehne Ich Mich danach, dass Meine anderen geliebten Kinder Mich lieben. Ich rufe sie. Ich verbringe Tag und Nacht vor ihren Türen und warte und hoffe auf eine Antwort. Unaufhörlich schaue Ich auf sie. Ich lasse sie nicht aus den Augen. Mit Kummer erfüllt schaue Ich sie an. Wenn sie nur wüssten, in was für einem ärmlichen Zustand ihre Seelen sind. Wenn sie nur wüssten, wie sehr sie ihren Seelen schaden und sie verwunden.
Ich bin euch nahe. Ich rufe euch, damit ihr zu Mir kommt. Fürchtet euch nicht. Ich werde euch nicht tadeln, Ich rufe euch nicht, um euch eure Sünden vorzuwerfen, Ich rufe euch, damit ihr Mir begegnet, sei es auch nur für ein paar Minuten. Kommt zu Mir, ihr armen Seelen; kommt und begegnet Mir und lernt euren liebenden Vater kennen. Er selbst wird euch mit Seinem eigenen Leib nähren, Er wird euren Durst mit Seinem eigenen Blut stillen (Hinweis auf die Hl. Kommunion in der Heiligen Messe. (s. in der Bibel Johannes Evangelium Kap. 6,48-51)). Er wird euch heilen, wenn ihr krank seid. Er wird euch trösten, wenn ihr betrübt seid. Er wird euch in Seine Liebe einhüllen und euch wärmen, wenn ihr friert. Weist Mich nicht zurück. Ich bin Liebe…